Suche neue Latexfreunde

Suche aufregende neue Freunde. Ich bin ein heißes Fetisch Lack- und Ledergirl, es wäre toll, wenn ich einen Partner finden würde, der meine Neigungen teilt. Fühlst Du Dich auch so wohl in dem Stoff, der sich so herrlich kühl auf der Haut anfühlt? Gerne würde ich mich in passenden Accessoires und Klamotten präsentieren, damit wir heiße Soft-SM-Spiele erleben können, denn auf die fahre ich völlig ab.
Ich bin eine Liebhaberin bizarrer Spielchen. Magst Du es auch, einen Knebel im Mund zu haben und Deine stehenden Nippel mit einer Kette zusammengeschnürt zu bekommen. Wenn Du mir dann sagst, dass es weh tut, macht es mir Spaß noch ein kleines bisschen enger zu drehen. Ich mag keine extremen Schmerzen, höchstens allzu die leichten, wenn Du mir mit der Hand auf den Arsch haust zum Beispiel, darauf fahr ich total ab.