Lukaisa, 27 aus Übach-Palenberg: Dunkelhäutige Frau sucht Affäre

Ich bin jung und wild – sagt mein Papa immer. Ob da was dran ist darf du gerne überprüfen, wenn du unter 30 und größer als 170cm bist. Und nett solltest du auch noch sein.
Es wurde ja viel gekämpft für die Rechte dunkelhäutiger Menschen, besonders der Frauen aus Afrika. Ich möchte das jetzt ja nicht alles zerstören, aber ich finde man darf trotzdem etwas mit seinem Äußeren kokettieren. Warum soll meine sexy Besonderheiten nicht hervorheben?
Ich finde schon, dass mir die dunkle Hautfarbe sehr gut steht und ich glücklicherweise auch über den typisch vollen und sehr weiblich geformten Hintern verfüge und auch volle sinnliche Lippen habe. Ja ich meine die Lippen in meinem Gesicht, nicht die unten. Wobei die sind auch schön und voll. Stelle dir vor wie ich mich mit meinem süßen Blaselippen an deinem Schwanz festsauge.
Ach Mist, jetzt habe ich es wieder getan. Ich bin einfach versaut, aber ich denke man darf das hier auch sein. Ich möchte hier ja auch keine Briefmarkensammler kennenlernen.
Mit Brüsten bin ich auch ordentlich bestückt nur sieht man das auf dem Profilfoto nicht, weil ich ja darauf liege. Aber wenn du ganz lieb fragst, dann schicke ich dir vielleicht noch ein anderes Foto von mir.
Aber kommen wir mal zum Punkt:
Ich möchte eine nette Affäre finden, die nicht gleich nach dem ersten zwei Verabredungen wieder vorbei ist. Ist doch super wenn man sich auch mal spontan anrufen kann wenn man Lust hat. Oder findest du nicht?
Bevor wir uns zu einem neutralen Schnupperdate verabreden möchte ich aber erst ein paar nette Nachrichten mit dir austauschen.