Sie braucht Mann für Analsex in Fulda

Ich bin Sara, eine 25-jährige pummelige Studentin mit einem analgeilen, prallen Fickarsch und bin solo und zu lange ungefickt. Vor allem hätte ich gerne mal wieder Analverkehr, denn das liebe ich über alles. Dabei bekomme ich die geilsten Gefühle und schüttelnde Arschorgasmen. Dafür suche ich den richtigen Po-Liebhaber, der gerade auf einen fülligen Arsch einer pummeligen Frau abfährt. Deine Herkunft ist mir egal, solange du nett bist und deutsch sprechen kannst. Ich kann nämlich kein Englisch. Ich mag auch sehr gerne coole Araber, die den dominanten Macho raushängen lassen oder Afrikaner. Besonders wenn diese auch noch einen großen Penis haben. Diese Männer fackeln nicht lange rum und stoßen gerne in einen fetten Arsch anal rein. Also natürlich nicht alle. Möchte jetzt keine Klischees verbreiten. Jedenfalls mag ich Männer mit großem Penis, die total auf Analsex und meinen prallen Hintern abfahren.

Geiler Analverkehr in Fulda bei mir zu Hause

Es würde mich begeistern deinen dicken Pimmel bald in meinem Arsch zu spüren. Aus genau diesem Grund habe ich ja diese Kontaktanzeige für Sex aufgegeben. Wenn du Bock hast mich umgehend anal zu besteigen antworte doch gleich auf meine Anzeige und schreibe mir ein paar sinnvolle Sätze. Foto von dir und wenn du magst auch von deinem Gemächt erfreuen mich. Bekommst dann auch noch ein Foto von meiner Vorderseite und meinem Gesicht. Wobei ich dachte, dass mein Hintern eigentlich wichtiger für unser Vorhaben ist. Du kannst zu mir kommen, wenn ich mit dir einverstanden bin. Ich mache es uns dann gemütlich und richte ein paar Sachen, die nützlich sein könnten. Gleitgel, Plugs und etwas Sexspielzeug. Aber ehrlich gesagt komme ich sowieso nur anal richtig zum Höhepunkt.